Magnolia Trees | zur StartseiteTulpen | zur StartseiteCrocus | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vereinsleben (2009) (11. 06. 2009)

Am frühen Morgen des 11.06.2009 brachen einige unserer Mitglieder zu Fuß nach Aulendiebach auf. Los ging es um 9 h früh am Feuerwehrhaus. Mit Handwagen, gefüllt mit allerlei Marschverpflegung, sollte der Weg uns in "Die Wildstubb" führen. Das Wetter meinte es nicht gut mit uns, aber die tolle Stimmung der Truppe machte dieses Manko wieder mehr als wett. Zwischendurch wurde den Teilnehmern im wahrsten Sinne des Wortes sogar der Marsch geblasen. Und nach ein paar gemütlichen Stunden bei leckerem Wildbraten und anderen Köstlichkeiten, wanderte der harte Kern der Truppe tatsächlich von Aulendiebach wieder zurück. Die anderen Teilnehmer wurden mit unserem Bus nach Hause gebracht.

 


Mehr über: Freiwillige Feuerwehr Bindsachsen e.V.

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]