normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Weinprobe bei Mihael Ganz (19.12.2009)

Zu einer kleinen Feier zum Jahresabschluss waren am 19.12.2009 die Mitglieder des Vorstands und der Einsatzabteilung mit Partner zu einer Weinprobe bei Michael Ganz in dessen Partyraum in Wenings eingeladen.

Über den Abend verteilt gab es 16 verschiedene Weine des Weinguts St. Michaels Hof zur Probe. Die jeweiligen Weine wurden von Michael Ganz gekonnt präsentiert und an die anwesenden Teilnehmer ausgeschenkt. Darüber hinaus wusste der Gastgeber mit kurzweiligen Anekdoten rund um das Thema Wein zu unterhalten. In drei Gängen gab es zwischendurch eine deftige Wurstplatte mit verschiedenen Brotsorten, danach Flammkuchen vom Blech und als Abschluss eine gemischte Käseplatte.


Mehr über: Freiwillige Feuerwehr Bindsachsen e.V.

[alle Schnappschüsse anzeigen]