Maikirb: Ace Of Hearts, Express, Kirbsonntag und Brandsicherheitsdienst (09. 05. 2010)

Mit knapp 600 Zuschauern war das Kirbzelt an diesem Freitagabend gut gefüllt, als Ace Of Hearts ihren Auftritt hatten. Das Zelt bebte, die Stimmung war super und die Jungs und Carry hatten sichtlich Spaß an ihrem Auftritt. Eine ausgelassene Stimmung der Band nach der Winterpause, viel Spielfreude und satter Power-Pop und Rock heizten den Zuschauern ordentlich ein. Ein fallender Vorhang zu Beginn der Show und die neuen, behutsam eingesetzten kleinen Pyrotechnik-Effekte kamen ebenso gut an, wie der Auftritt von "The Kiss Man Himself“, Paul Stanley. Nach eigener Aussage haben Ace Of Hearts keine Kosten und Mühen gescheut, um diesen aus New York einfliegen zu lassen (www.kissed-alive.de). Alles in allem eine klasse Performance, zu welchem das aufwendige Bühnenbild und die wie immer hochwertige Technik von Radio Betz auch beigetragen haben. Wir freuen uns auf das kommende Jahr, wenn es wieder heißt: Rock The Audience! Ace Of Hearts im Internet: www.aoh-band.de

 

Und nicht zu vergessen, als Vorgruppe spielte die Band "RapRockRadio" (www.raprockradio.com).

 

Wir hatten an diesem Abend Brandsicherheitsdienst und haben unter anderem folgende Tätigkeiten wahrgenommen:

 


Mehr über: Freiwillige Feuerwehr Bindsachsen e.V.

 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]