Magnolia Trees | zur StartseiteTulpen | zur StartseiteCrocus | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grillabend der Aktiven (27. 08. 2010)

Wie im letzten Jahr haben sich auch dieses Jahr unsere Aktiven im August zu einem gemeinsamen Grillabend getroffen. Ursprünglich sollte wie letztes Mal in der Grillhütte Kehm aufgeschlagen werden, aber aufgrund der eher schlechten Wettervorhersage ist man kurzerhand ins Feuerwehrhaus ausgewichen.

 

Um den großen Schwenkgrill wurde ein Zelt aufgebaut und wie man leider erleben durfte, war es die richtige Entscheidung den Ort zu verlegen. Den ganzen Abend gab es immer wieder teils heftige Schauer.

 

Das tat der Stimmung keinen Abbruch: ein gelungener Abend dernach einer Wiederholung ruft, alleine die Salatbar war ein Traum mit mehr als zehn (!) verschiedenen Salaten, von dem Fleisch auf dem Grill ganz zu schweigen. Am Ende gab es für jeden der mochte noch ein Eis...


Mehr über: Freiwillige Feuerwehr Bindsachsen e.V.

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]