Terminvereinbarungen im Rathaus

Kefenrod

 

 

Wir wollen für Sie da sein und Ihnen bei Ihren Anliegen weiterhelfen!

 

Hierzu ist vorab ein Termin zu vereinbaren!

 

Vieles versuchen wir auch weiterhin unkompliziert per E-Mail oder am Telefon zu erledigen.

 

Ab sofort können am besten telefonisch, aber auch per E-Mail persönliche Termine vereinbart werden, wenn ein Besuch im Rathaus erforderlich ist und die Angelegenheit nicht auf anderen Kommunikationswegen erledigt werden kann. Dies betrifft im Grunde vornehmlich Dienstleistungen, für die das Bürgerbüro oder das Standesamt zuständig ist.

 

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr unter folgender Rufnummer - 06049-96060 oder per E-Mail:

 

Hier wird Ihr Anliegen gerne aufgenommen und an die zuständige Stelle in der Gemeindeverwaltung weitergeleitet.

 

Selbstverständlich erreichen Sie die Kolleginnen und Kollegen auch direkt unter der jeweiligen Durchwahl. Die Durchwahlen sowie die Zuständigkeiten finden Sie unter der Rubrik Rathaus/Ansprechpartner.

 

Haben Sie vielen Dank.

 

Ihr

Rathaus-Team