BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Verkauf der SGB-Festschrift am Samstag, 17. Juli in Bindsachsen

Kefenrod, den 15. 07. 2021

 

Die Sportgemeinschaft (SG) Bindsachsen feiert im Jahr 2021 das 100jährige Vereinsjubiläum. Aus diesem Anlass wurde eine Festschrift erstellt, in der die wechselvolle Geschichte der grün-weißen Fußballer aufbereitet wurde. Am Samstag, 17. Juli werden die Vorstandsmitglieder in Bindsachsen von Haus zu Haus gehen, um das hochwertige Schriftstück gegen einen Unkostenbeitrag anzubieten.

 

„In zahlreichen Gesprächen mit altgedienten Vereinsmitgliedern und durch aufwendige Recherche ist es uns gelungen, die Chronik unserer SG hochwertig aufzubereiten“, berichtet Pressewart Stefan Leiß, der die Texte und Bilder der Festschrift zusammen getragen hat. „Unser Dank geht an alle, die uns bei diesem besonderen Projekt unterstützt haben“.

Weiterhin maßgeblich beteiligt war ebenfalls Björn Kleer, der für Satz und Layout der 68seitigen Broschüre verantwortlich zeichnet. Etliche Sponsoren konnten dazu beitragen, die gestiegenen Druckkosten im Rahmen zu halten.

Der Vorstand der SG Bindsachsen sowie die Mitglieder des Orga-Teams zum 100jährigen Vereinsjubiläum hoffen, dass die Festschrift bei dieser besonderen Aktion in Bindsachsen einen großen Anklang findet.

 

Bild zur Meldung: Innenansicht der Festfschrift SG Bindsachsen