Landesgartenschau 2027 - Schauen Sie vorbei!

Kefenrod, den 29. 09. 2022

Landesgartenschau 2027

- Einblicke in Projektideen -

Wenn in fünf Jahren die Landesgartenschau ihre Tore öffnen wird, will sich die Region Oberhessen von ihrer besten Seite präsentieren. Elf Kommunen, gelegen in der östlichen Wetterau und den südlichen Ausläufern des Vogelsbergs, haben im vergangenen Jahr gemeinsam den Zuschlag zur Ausrichtung der achten Auflage dieses hessischen Großereignisses erhalten. Dabei können die verbindenden Themengebiete Vulkan, Wasser, Natur und Geschichte sicherlich einen wertvollen Beitrag leisten, um das etwas eingestaubte Bild von zurückliegenden Gartenschauen mit neuen Impulsen zu beleben.

Bitte besuchen Sie für weitere Informationen die Internetseite des Verein Oberhessens! Der Link dazu erscheint Ihnen im Meldekasten.

Rathaus-Team

Bild zur Meldung: Landesgartenschau 2027 - Schauen Sie vorbei!