Magnolia Trees | zur StartseiteTulpen | zur StartseiteCrocus | zur Startseite

Die Gemeinde Kefenrod sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter (m/w/d) für den gemeindlichen Bauhof

in Vollzeit, zunächst befristet auf ein Jahr

Die Gemeinde Kefenrod liegt im Wetteraukreis am Rande des Vogelsberges. Kefenrod grenzt im Norden an die Stadt Gedern, im Osten an die Gemeinde Birstein im Südosten an die Gemeinde Brachttal, im Süden an die Stadt Wächtersbach, im Südwesten an die Stadt Büdingen sowie im Westen an die Stadt Ortenberg.

Das Gemeindegebiet mit seinen fünf Ortsteilen Kefenrod, Bindsachsen, Burgbracht, Helfersdorf und Hitzkirchen erstreckt sich auf ca. 30 km².

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

• Die Überwachung technischer Einrichtungen an Gebäuden und Tiefbauwerken

• Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten an technischen Anlagen

• Selbstständige, handwerkliche Tätigkeiten

• Sichere Bedienung von motorischen Geräten und Maschinen

• Winterdienst auf gemeindlichen Flächen

• Mäharbeiten jeglicher Art

Wir erwarten:

• Verantwortungsbereitschaft, Engagement, ein hohes Maß an Motivation, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit

• Teamfähigkeit

• Zuverlässigkeit

• eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen

• Selbständige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise

• Besitz der Führerschein Klasse B, BE

• Wünschenswert der Besitz einer Fahrerlaubnis C, C1, C1E, CE

Wir bieten:

• eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Vollzeitbeschäftigung in einem engagierten Team

• sämtliche übliche Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (Zusatzversorgungskasse, Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen u.v.m.)

• eine leistungsgerechte Bezahlung nach den Bestimmungen des TVöD in Abhängigkeit zu den persönlichen Voraussetzungen

• Fortbildungsmöglichkeiten

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 31.03.2024 an:

Der Gemeindevorstand der

Gemeinde Kefenrod

Haupt- und Personalamt Frau Lutz

Hitzkirchener Straße 19

63699 Kefenrod

Bewerbungen per E-Mail können Sie zusammengefasst in einer PDF-Datei an folgende Adresse senden:

Hinweis: Bitte legen Sie keine Originale und Bewerbungsmappen vor. Eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen erfolgt nicht. Alle Unterlagen werden nach einer Frist von 6 Monaten nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahren vernichtet.

Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.

Bild zur Meldung: Wir suchen Dich! - für unseren Bauhof