Crocus | zur StartseiteTulpen | zur StartseiteMagnolia Trees | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SG Bindsachsen 1921 e.V.

Vorschaubild SG Bindsachsen 1921 e.V.

Florian Groth

E-Mail:
Homepage: www.sg-bindsachsen.de Homepage der SG Bindsachsen

Öffnungszeiten:
Kontakt nur über 100JahreSGB@gmx.de

Die SG Bindsachsen spielt in einer Spielgemeinschaft mit der SG Wolferborn und dem VfR Michelau als SG Wolferborn/Michelau/Bindsachsen in der Kreisoberliga Büdingen.


Aktuelle Meldungen

SG Bindsachsen - Firma VISICON auch mit Bandenwerbung bei der SG

(21. 09. 2020)

Seit vielen Jahren ist die Firma VISICON Werbepartner der SG Wolferborn/Michelau/Bindsachsen. Nun konnte vor Beginn der neuen Saison in der Fußball-Kreisoberliga Büdingen für die IT-Berater aus der Waldsiedlung eine neue Bandenwerbung auf dem Sportgelände in Bindsachsen installiert werden. Für Simon Greco, Mitinhaber der Firma VISICON und selbst aktiver und langjähriger Spieler der SG Wolferborn/Michelau/Bindsachsen, war es eine Herzensangelegenheit seinen Club auch in dieser Hinsicht zu unterstützen. Bereits in der letzten Saison wurde eine umfangreiche Trainingsausrüstung von den SAP-Experten aus dem Altenstädter Orsteil finanziert. Mit Torben Engelhard und Christian Brücher spielen sogar noch weitere Mitarbeiter der Firma VISICON für die Dreierspielgemeinschaft.

Auf dem Bild zu sehen sind Norbert Ehret (1. Vorsitzender VFR Michelau), Peter Neun (Spielausschuss VFR Michelau), Simon Greco (Mitinhaber Firma VISICON), Sebastian Kempf (Spielausschuss SG Bindsachsen) und Stefan Pietz (1. Vorsitzender SG Wolferborn).

Foto zur Meldung: SG Bindsachsen - Firma VISICON auch mit Bandenwerbung bei der SG
Foto: SG Bindsachsen - Firma VISICON auch mit Bandenwerbung bei der SG

Neuer Werbepartner der SG

(21. 09. 2020)

Vor Beginn der neuen Saison konnte die SG Wolferborn/Michelau/Bindsachsen mit der Firma „CAR GUARDIANS“ einen neuen Sponsor begrüßen. Seit Juni letzten Jahres sind die beiden Inhaber Tobias Wurzinger und Frank Schlegelmilch mit ihrem KFZ-Service in Büdingen „An der Saline 19“ vertreten. Im Vorfeld des Meisterschaftsspiels gegen die SG Usenborn/Bergheim wurde nun die Bandenwerbung des neuen Werbepartners installiert. Tobias Wurzinger, ein echter „Bindsächser Bub“, ist bereits von Kindesbeinen an Spieler der SG Wolferborn/Michelau/Bindsachsen. Daher war es ihm eine Herzensangelegenheit, seinen Heimatverein nun auch als Sponsor zu unterstützen. Auf dem Bild zu sehen sind Norbert Ehret (1. Vorsitzender VFR Michelau), Peter Neun (Spielausschuss VFR Michelau), Firmeninhaber CAR GUARDIANS Tobias Wurzinger, Sebastian Kempf (Spielausschuss SG Bindsachsen) und Stefan Pietz (1. Vorsitzender SG Wolferborn).

Foto zur Meldung: Neuer Werbepartner der SG
Foto: Neuer Werbepartner der SG