BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

SG Bindsachsen - Firma VISICON auch mit Bandenwerbung bei der SG

21. 09. 2020

Seit vielen Jahren ist die Firma VISICON Werbepartner der SG Wolferborn/Michelau/Bindsachsen. Nun konnte vor Beginn der neuen Saison in der Fußball-Kreisoberliga Büdingen für die IT-Berater aus der Waldsiedlung eine neue Bandenwerbung auf dem Sportgelände in Bindsachsen installiert werden. Für Simon Greco, Mitinhaber der Firma VISICON und selbst aktiver und langjähriger Spieler der SG Wolferborn/Michelau/Bindsachsen, war es eine Herzensangelegenheit seinen Club auch in dieser Hinsicht zu unterstützen. Bereits in der letzten Saison wurde eine umfangreiche Trainingsausrüstung von den SAP-Experten aus dem Altenstädter Orsteil finanziert. Mit Torben Engelhard und Christian Brücher spielen sogar noch weitere Mitarbeiter der Firma VISICON für die Dreierspielgemeinschaft.

Auf dem Bild zu sehen sind Norbert Ehret (1. Vorsitzender VFR Michelau), Peter Neun (Spielausschuss VFR Michelau), Simon Greco (Mitinhaber Firma VISICON), Sebastian Kempf (Spielausschuss SG Bindsachsen) und Stefan Pietz (1. Vorsitzender SG Wolferborn).

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: SG Bindsachsen - Firma VISICON auch mit Bandenwerbung bei der SG